Raffael Känzig

Raffael Känzig CEO Phoster GmbH
  • 041 520 61 62
  • info@phoster.ch

Raffael Känzig

Inhaber / Geschäftsführer

Lebendige Räume schaffen – das ist meine Passion!

Wir Menschen schaffen uns unser Umfeld, damit wir uns wohl fühlen, damit es uns gut geht. Gleichzeitig spielt die Natur eine grosse Rolle beim Wohlfühlen; eine Zimmerpflanze oder ein Gärtchen auf der Terrasse, das haben viele gern.

Ein Teich, der die gesunde Natur widerspiegelt oder ein schön gestalteter Garten für die frischen Kräuter und feines Gemüse wirkt sich positiv auf das Gemüt aus – sofern das natürliche System so funktioniert, wie wir das wünschen.

Das Spannungsfeld menschliches und natürliches Umfeld kann mit etwas Aufmerksamkeit so gestaltet werden, dass beides Platz hat; eine Natur, die lebt, und ein Platz, der uns gut tut.

Mein Fachwissen in Elektronik und Umwelt sowie 10 Jahren Industrie- Erfahrung setze ich sehr gerne dafür ein, dass auch Ihr „grüner“ Lebensraum für Mensch UND Natur stark und lebendig sein kann.

Als Umweltberater für private, kommunale und industrielle Kunden darf ich auf spannende Projekte zurückblicken. Eine Kernkompetenz ist unter anderem das Steigern der Wasserqualität von Gewässern mittels Ökotechnologien.

X